Start / Allgemein / Frohe Weihnachten – Und mal ein kleiner Ausblick…

Frohe Weihnachten – Und mal ein kleiner Ausblick…

Ja, es ist ziemlich ruhig geworden hier, dass weiß ich selber. Und ja, ich finde es auch schade. Aktuell liegt es aber daran dass ich ziemlich im Weihnachtsstress bin und dass wir leider keine neuen Lost Places besucht haben. Das wird aber wieder, wir haben schon gesagt dass wir im Januar mal wieder auf Tour gehen wollen. Leider war es in den letzten Monaten zeitlich recht eng. So ist das eben wenn man berufstätig ist. Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen – und euch einen kleinen Ausblick zu geben…

Zuerst wünsche ich euch ein frohes Weihnachten 2016. Ich wünsche euch ein besinnliches Fest mit euren Liebsten und hoffe dass ihr die Feiertage schön verbringt. Ich selber bin nicht der größte Weihnachtsfan, aber es gibt eben Dinge, die man im Leben tun muss. So ist das eben.

Wieso ist es so still geworden um Lost-Place.org und wie geht es weiter

In den letzten Wochen ist es ziemlich still geworden um meinen Blog, was ich persönlich auch schade finde. Aber ich bin beruflich viel unterwegs gewesen, hatte viel zu tun und war zeitlich so eingespannt, dass ich es einfach nicht geschafft habe regelmäßig hier zu schreiben. Auch auf Facebook ist es ein wenig ruhiger geworden. Wirklich schade. Aber man muss eben auch mal Prioritäten setzen und Dinge hinten anstellen. Und da dies nur ein Hobby-Blog von mir ist, musste er nunmal leiden. Aber ganz so schlimm ist es ja nicht, ihr wisst ja dass ich den Blog weiter betreibe und auch weiter betreiben werde.

Lost-Place.org wünscht frohe Weihnachten
Lost-Place.org wünscht frohe Weihnachten

Doch wie geht es hier weiter? Was darf man erwarten? Eigentlich geht es weiter wie bisher. Ich werde hier weiter Blogbeiträge veröffentlichen, Tipps geben und natürlich auch meine Bilder zeigen. Für den Januar haben wir uns schon überlegt dass wir definitiv mal wieder auf Tour gehen müssen. Assim und ich vermissen es in Lost Places rumzuschleichen und Fotos zu schießen. Deswegen wird es dann hoffentlich im Januar wieder auf Tour gehen und neue Bilder geben. Man muss eben nur einen Termin finden – was aber mit Sicherheit klappen wird!

Ihr dürft also gespannt sein und euch freuen! So, und nun will ich euch nicht weiter aufhalten – ihr müsst bestimmt noch so wie ich Geschenke verpacken, und, und, und! Also: Frohe Feiertage & ein ruhiges Weihnachtsfest! Ich melde mich dann die Tage wieder mit einem Rückblick zu 2016 😉

Über Christian

Begeistert von Lost Places, Fotografie und Videografie - alles miteinander zu verbinden ist mein großes Hobby! Mit Lost-Place.org betreibe ich einen Blog rund um Lost Places, wo ich aber nicht nur meine Fotos und Videos veröffentlichen möchte, sondern auch gerne Tipps zu Lost Places gebe.

Schau mal hier

Warum du auf meinem Blog Werbung siehst

Ich versuche auf Facebook so viele Kommentare und Fragen zu beantworten wie möglich und Antworte …

2 Kommentare

  1. Danke Christian für die netten Weihnachtsgrüße.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch eine gesegnete Weihnacht, ebenso allen Usern dieser Seite.

    Weihnachtliche Grüße
    Donathe

  2. Ich wünsche dir ein spannendes gutes neues Jahr. LG Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LOST-PLACE.ORG NEWSLETTER

Du stehst auf verlassene Gebäude und Fotografie? Abonniere meinen Newsletter und bleibe immer auf dem neusten Stand!

Ich verschicke keinen Spam und gebe deine Daten nicht an Dritte!