Ich schreibe ein eBook über meine Erfahrungen als Urbexer

Ich schreibe mein erstes eigenes eBook!
0 213

Ja ihr lest richtig: Ich schreibe ein eBook! Ich nehme mir derzeit die Zeit und mache mir die Mühe, meine bisherigen Erfahrung in Form eines eBooks zu verfassen. Ich hatte schon immer irgendwie im Kopf, ein eigenes kleines eBook zu veröffentlichen und ich denke dass jetzt ein schöner Zeitpunkt dazu ist. Veröffentlichen kann ich es derzeit noch nicht, aus dem einfachen Grund dass ich noch nicht fertig bin. Aber ich bin dran!

Dieser Blog gibt dir ja nicht nur meine Erfahrungen wieder, sondern auch schöne Bilder. Auch Tipps zum Thema Fotografie kann man hier in meinem Blog finden. Aber ich fand die Idee, meine Geschichten in ein kleines Buch zu bündeln einfach schön. Und deswegen nehme ich mir derzeit die Zeit, das auch zu tun. Weil es das erste Projekt in diese Richtung ist, kann es sich bis zur Veröffentlichung auch noch ein wenig hinziehen. Einen Plan, was alles in dieses eBook soll habe ich natürlich schon. Angefangen habe ich auch schon. Aber wie es halt immer so ist, hat man ja nicht nur diese eine Sache die man tut, sondern gleich mehrere. Deswegen wird es auch noch etwas dauern, bis ich mein eBook veröffentliche.

Ich schreibe mein erstes eigenes eBook!
Ich schreibe mein erstes eigenes eBook!

Natürlich wird das eBook nichts kosten. Ich werde es euch kostenlos zur Verfügung stellen, einfach weil es mein Hobby ist. An einem Verkauf habe ich kein Interesse. Ich möchte euch meine Geschichten und meine Erfahrungen als Urbexer wiedergeben. Ihr werdet aber nicht nur Geschichten zu einzelnen Locations zu lesen bekommen, sondern auch Bilder sehen. Da ich mich ja mit der Lost Place Fotografie beschäftige, ist es für mich selbstverständlich, dass ihr in diesem eBook auch Bilder von meinen Touren zu sehen bekommt. So wie auf meiner Facebook-Seite, hier im Blog oder auf meinem Instagram-Profil.

Wie lange ich für dieses eBook brauche, kann ich derzeit noch nicht sagen. Aber ich bin dran. Natürlich werdet ihr über Facebook oder hier im Blog drüber informiert. Damit ihr nichts verpasst, empfehle ich euch natürlich in meinem Newsletter einzutragen. Warum? Ganz einfach: Weil ihr dann direkt eine Mail von mir bekommen werdet, wenn das eBook veröffentlicht wurde und zum Download bereitsteht. Ihr werdet es euch kostenlos runterladen können, ob ich das eBook noch auf irgendwelchen Plattformen (Apple iBook) zum Beispiel zur Verfügung stellen werde, weiß ich zu aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Damit habe ich mich aber auch noch nicht großartig auseinander gesetzt. Über das untenstehende Formular könnt ihr euch direkt für meinen kostenlosen Newsletter anmelden um auf den aktuellsten Stand bleiben zu können. Ich versende auch mit Sicherheit keinen Spam, versprochen!

[ninja-inline id=1456]

Doch warum mach ich das ganze eigentlich? Ich mag es mir Bilder von Lost Places anzuschauen, mag es aber noch mehr selber auf Tour zu gehen. Und weil ich schon ein paar Touren auf dem Buckel habe, einen Blog besitze und auch einige Facebook-Fans habe, habe ich mir überlegt, es wäre doch schön ein eBook zu veröffentlichen. Mit den Erlebnissen was ich so erlebt habe. Mit Geschichten, was bisher so passiert ist. Ich könnte diese ganzen Sachen zwar einfach in meinem Blog posten, was ich mit Sicherheit auch mit der Zeit tun werde (aber nicht in der Form wie ich es als eBook mache), aber gebündelt als eBook hat das ganze ja auch etwas. Und bisher konnte ich dazu recht wenig im Internet finden. Dann bin ich halt einer der ersten der sowas macht. Zudem macht es mir Spaß, meine Geschichten und Erfahrungen wiederzugeben – und dann auch noch als eBook. Eine tolle Idee, die ich derzeit realisiere.

Wenn du also Interesse am eBook hast, empfehle ich dir dich in meinen Newsletter einzutragen und direkt darüber informiert zu werden, wann es denn soweit ist. Ansonsten wird es natürlich auch hier im Blog kommuniziert oder auch auf Facebook.

Empfange ab sofort meinen Newsletter
Bekomme die neusten Lost Places direkt in dein Postfach!
Ich verschicke keinen Spam und gebe deine Daten nicht weiter. Außerdem kannst du dich jederzeit austragen.
Möchtest du noch mehr lesen?

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht