Lost-Place.org nun mit eigener Facebook-Fanpage!

Auf meiner Fanpage findest du Videos zu Lost Places
0 81

In der heutigen Zeit ist Facebook gar nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken – und dass ist teilweise auch gut so, denn über Facebook kann man nicht nur mit seinen Freunden und Bekannten in Kontakt bleiben, sondern auch Fanseiten „liken“ und sich somit immer die aktuellsten Informationen in den Feed holen. Und wir sind jetzt auch dabei! Like unsere Seite, damit du immer auf dem neusten Stand bleibst!

Ich bin der Meinung dass jede Webseite auch eine Fanpage auf Facebook braucht. So kann man die Fans der Seite immer über die neusten Inhalte und Bilder informieren, aber eben auch mit den eigenen Besuchern in Kontakt bleiben. Und genau das ist mit der Fanpage für Lost-Place.org mein bestreben: Euch über die neusten Inhalte im Blog aufmerksam machen und mit euch in Kontakt bleiben.

Lost-Place.org nun mit Facebook Fanpage
Lost-Place.org nun mit Facebook Fanpage

Die neusten Infos und Bilder direkt auf deinen Schirm

In einer schnelllebigen Zeit wie heute kann man nicht immer auf seine Lieblingsseiten surfen um zu schauen, ob neue Beiträge verfügbar sind. Hier sind Fanpages auf Facebook wirklich nützlich, denn so bekommt man die Neuigkeiten praktisch direkt auf den Schirm wenn sie über Facebook geteilt wurden. Für mich und Lost-Place.org ein Werkzeug, um mehr Menschen zu erreichen. Wenn du immer über die neusten Inhalte auf Lost-Place.org informiert werden möchtest, dann solltest du meine Fanpage liken.

Und nein, es werden nicht nur Beiträge kommen. Ihr sollt den Blog und mich kennenlernen und erfahrt dort ab und zu auch Dinge, die es hier nicht zu lesen und sehen gibt. Beispielsweise „Making Of’s“, wenn ich auf einer Tour unterwegs war. Dann habt ihr ja bestimmt auch mal Lust darauf nicht nur einfach das fertige Foto zu sehen, sondern auch wie die Kamera stand, ich auf dem Boden lag oder, oder, oder. Mit Sicherheit werden hier und da ein paar witzige Sachen gepostet, damit ihr eben auch die Dinge dahinter kennenlernt und nicht nur immer die fertigen Produkte.

Ich werde dort auch ein paar Fotos teilen, die ich auch nicht im Blog veröffentlichen werde. Man muss ja ein paar exklusive Inhalte auf Facebook zeigen. 🙂 Ich bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt und denke, dass ein Like dir nicht schaden kann!

Wenn du Lost-Place.org einen Like schenken möchtest, dann kannst du das hier machen. Ich würde mich mega freuen!

Empfange ab sofort meinen Newsletter
Bekomme die neusten Lost Places direkt in dein Postfach!
Ich verschicke keinen Spam und gebe deine Daten nicht weiter. Außerdem kannst du dich jederzeit austragen.
Möchtest du noch mehr lesen?

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht