Glocke von Oia

342

Die Glocke von Oia ist ein wirklich tolles Fotomotiv und ein herrlicher Fotospot. Man kann hier nicht nur die tolle Glocke in dem Mini-Turm fotografieren, sondern noch viel mehr. Sie befindet sich auf einem kleinen Platz mitten in Oia, einem der beiden Hauptorte von Santorini.

Die Glocke von Oia

Wenn man durch die Fußgängerzone von Oia geht, wird man zwangsläufig an ihr vorbeilaufen, wobei man sie nicht direkt sieht. Denn sie steht auf einem Platz, recht weit hinten. Wenn man aber die Augen offen hält, dann kann man diese schöne Glocke sehen. Sie hängt in einem typischen kleinen Turm, denen man immer wieder auf der griechischen Insel begegnet. Und sie ist wunderschön. Außerdem ist sie ein sehr beliebtes Fotomotiv weil man sehr nah an sie rankommt. Hochzeitsfotografen haben hier öfters Shootings, weil sie ein extrem tolles Bild abgibt.

Die Glocke von Oia auf Santorini - ein beliebter Fotospot
Die Glocke von Oia auf Santorini – ein beliebter Fotospot

Weitere Fotolocations auf Santorini

Du suchst weitere Fotospots auf Santorini? Ich zeige sie dir. Dabei gehe ich nicht einzeln auf die Städte ein, sondern habe Santorini zusammengefasst, einfach weil es nicht wirklich groß ist. Santorini kann man innerhalb einer Stunde komplett durchfahren! Genieße deine Zeit auf der Insel und schieße tolle Fotos mithilfe meiner Fotolocations Santorini.

Adresse:

Empfange ab sofort meinen Newsletter
Bekomme die neusten Lost Places direkt in dein Postfach!
Ich verschicke keinen Spam und gebe deine Daten nicht weiter. Außerdem kannst du dich jederzeit austragen.
Möchtest du noch mehr lesen?

Kommentare sind geschlossen.