Kirche mit blauer Kuppel

446

Eine weitere Kirche mit blauer Kuppel auf Santorini steht direkt in Oia – wer hätte das gedacht! Ich glaube diese Stadt hat die meisten Kirchen mit blauen Kuppeln, was aber nicht tragisch ist, schließlich ist die Insel für diese berühmt.

Oia: Eine weitere Kirche mit blauer Kuppel

Wer durch Oia schlendert, dem werden die blauen Kuppeln der Kirchen nicht entgehen. Ebenso wie diese hier, welche sich gar nicht versteckt. Sie zwängt sich eher in eine enge Fußgängergasse, durch die man bei einem Spaziergang durch die Stadt sowieso läuft. Sie sieht sehr schön aus und ist ein weiterer Fotospot den man unbedingt besucht haben sollte.

Ich finde, sie hat etwas besonderes. Vielleicht weil sie mitten in der Stadt liegt? Vielleicht weil sie dadurch nochmal deutlich größer wirkt? Vielleicht wirkt sie das auch nur, weil die umgebenen Gassen so eng und schmal sind? Wer weiß: Ich finde dies eine tolle Fotolocation!

Kirche mit blauer Kuppel: Das wohl beliebteste Fotomotiv auf Santorini
Kirche mit blauer Kuppel: Das wohl beliebteste Fotomotiv auf Santorini

Weitere Fotolocations auf Santorini

Du suchst weitere Fotospots auf Santorini? Ich zeige sie dir. Dabei gehe ich nicht einzeln auf die Städte ein, sondern habe Santorini zusammengefasst, einfach weil es nicht wirklich groß ist. Santorini kann man innerhalb einer Stunde komplett durchfahren! Genieße deine Zeit auf der Insel und schieße tolle Fotos mithilfe meiner Fotolocations Santorini.

Adresse:

Empfange ab sofort meinen Newsletter
Bekomme die neusten Lost Places direkt in dein Postfach!
Ich verschicke keinen Spam und gebe deine Daten nicht weiter. Außerdem kannst du dich jederzeit austragen.
Möchtest du noch mehr lesen?

Kommentare sind geschlossen.