DxO Optics Pro 9 kostenlos für Windows und Mac!

DxO Optics Pro 9: Bis 31. August 2016 kostenlos runterladen
1 1.256

Ich habe ja mal über die Software DxO Optics Pro 11 geschrieben, weil es dort ein Update gab. Hersteller DxO bietet nun etwas ganz besonderes an: Zwar ist Version Nummer 11 das aktuelle Flaggschiff aus dem Hause DxO, aber man bietet derzeit Optics Pro 9 vollkommen kostenlos zum Download an. Das ist eine coole Sache, denn man muss ja nicht immer Lightroom nutzen. Es gilt als eine der beliebtesten Alternativen zu Adobe Lightroom – und immerhin kostet die Software noch rund 180 Euro. Wer sich diese sparen möchte, kann nun bei DxO sich Optics Pro 9 kostenlos runterladen.

Hierbei handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion, die nur bis zum 31. August 2016 geht. Alles was du tun musst, um DxO Optics Pro 9 kostenlos runterladen zu können, ist deine E-Mail Adresse angeben. Dahin bekommst du dann auch den Lizenzkey geschickt, der dir die Version freischaltet und du somit im Besitz einer vollwertigen Lizenz für DxO Optics Pro 9 bist. Das gute ist, dass der RAW-Entwickler für Windows-Systeme und Mac-Systeme zur Verfügung steht.

DxO Optics Pro 9: Bis 31. August 2016 kostenlos runterladen
DxO Optics Pro 9: Bis 31. August 2016 kostenlos runterladen

Eigentlich kann man Lightroom und Optics Pro 9 nicht miteinander vergleichen, denn Lightroom ist ja mehr als nur ein RAW-Entwickler. Es ist mehr als nur eine Bildbearbeitungssoftware. Das Programm aus dem Hause Adobe kann enorm viel und ich finde, dass die Verwaltung und Organisation von Fotos eine der besten ist, die ich je gesehen habe. Deswegen gibt es hier auch keinen Vergleich zwischen DxO Optics Pro und Lightroom. Zumindest jetzt nicht.

DxO Optics Pro 9 unterstützt ziemlich viele Kameras, wie man in diesem PDF nachlesen kann. Schau dir am besten vorher an, ob deine Kamera unterstützt wird und ob die Dateien von der Bildbearbeitungssoftware gelesen werden können. Es handelt sich hierbei übrigens um die Elite-Version. Lumpen lässt sich DxO also nicht.

Dieses Bild habe ich mit DxO Optics Pro 9 entwickelt
Dieses Bild habe ich mit DxO Optics Pro 9 entwickelt

Also: Einfach hier eure E-Mail Adresse eintragen, an diese wird euch dann die DxO Optics Pro 9 Serial (Lizenzkey) sowie die Download-Links geschickt. Der Lizenzkey für den RAW-Entwickler können übrigens auf zwei Computern gleichzeitig genutzt werden. Zu beachten ist auch, dass diese Version laut Hersteller nicht upgradebar ist.

Empfange ab sofort meinen Newsletter
Bekomme die neusten Lost Places direkt in dein Postfach!
Ich verschicke keinen Spam und gebe deine Daten nicht weiter. Außerdem kannst du dich jederzeit austragen.
Möchtest du noch mehr lesen?
1 Kommentar
  1. Patrick schreibt:

    Danke für den Tipp, super !

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht